Vermietung / Verpachtung

TAGESPFLEGE in Wildeck

Erst kam die Idee mit einer Marktanalyse, Dann wurden die Feinheiten und wünsche mit unserem Partner besprochen, im Anschluss folgte der Umbau, die Sanierung bis zur Vermietung.

Tagespflege Silberherz in Wildeck Obersuhl

Betreiber "Ambulantes Pflegeteam

WERRATAL Inhaber Antje Wiedemann"

Die Tagespflege Silberherz möchte Menschen verschiedener kultureller oder sozialer Herkunft eine angemessene individuelle Betreuung bieten. Das mäeutische Pflege- und Betreuungsmodell verkörpert unser Verständnis von wertschätzender, individueller und professioneller Pflege und Betreuung. Eine erlebnisorientierte Betreuung soll gerade der größer werdenden Gruppe von Demenzerkrankten ein Gefühl von Sicherheit und Wertschätzung vermitteln und vorhandene Fähigkeiten bestmöglich erhalten oder fördern. Nähere Erläuterungen zu diesem Betreuungsmodell finden sich unter 3.2 Pflege- und Betreuungsmodell.

Die Tagespflege Silberherz ist ein Ort der Begegnung. Die Einbindung der Ortsgemeinde und der dort aktiven Strukturen in Vereinen und Verbänden soll den Kontakt der Tagespflegegäste zu ihrer Heimatgemeinde untermauern und einer Ghettoisierung entgegenwirken.

Kontakt: Tagespflege „Silberherz“, Rhädenweg 12, 36208 Wildeck-Obersuhl